Freitag, 22. Juni 2012
Griechenland-Deutschland, so wollen sie spielen
Die Griechen treten mit 8 Verteidigern, 2 Liberos und einem zugemauerten Tor an.



Und nebenbei sach ich Ihnen: Das mit diesen Benders, das ist eine ganz große Trickkiste. Wer stand denn da neulich auf dem Platz? Lars? Sven? Ich sach: Beide. Weil die ohnehin niemand unterscheiden kann, wird auf die Weise eine Auswexxlung gespart. Erste Halbzeit Sven, danach der frische Lars und niemand merkts. Außer uns.

... comment

 
Ballack ganz schwach heute. 90 Minuten lang nicht zu sehen.

... link  

 
Am allerschlimmsten sind die Schnallen vom Zdf. Fast so schlimm Schlimmer wie der Beckmann

... link  

 
Nee, nich das gelbe vom Ei
...die Spanier spielen wie die Deutschen vor 20 Jahren. Nicht schön, aber erfolgreich. Ich glaube aber trotzdem: Die sind knackbar. Sieht langsamer aus als früher und wesentlich weniger geplant. Das ist nicht mehr der spanische Fußball von 2008 und 2010.

... link  

 
Der Pirlo, ist der abgezockt!

... link  

 
....und nu:
Loddar Maddäus auf Vox....höhöhö...

Sensationell schon der Satz: Ich bin nicht der, der den Sand in den Kopf steckt.

... link  


... comment