Montag, 18. Juni 2012
Ein Hauch von Gijón
(c) eric prieditis

Deutschland - Österreich Dänemark


gähn...

... comment

 
....mit dem Unterschied, dass -wie der Kaiser höxxtselbst sagen würde- die Dänen keine Österreicher sind....

... link  

 
Die ganze Veranstaltung erscheint mir mittlerweile wie ein Hauch von Gijon...

Mich hat bislang noch nicht ein Spiel vom Hocker gerissen.

... link  

 
Ist das nicht unbequem? 90 Minuten auf nem Hocker?

... link  

 
Gestern meinte jemand während der zweiten Halbzeit: Jetzt die Sandmännchen-Melodie und ich schlummere sanft weg...

Deswegen ist die Idee mit dem Hocker gut. Die Gefahr zu fallen verhindert das Einschlafen.

... link  

 
Doll war’s wirklich nicht – bis der alte Elvis-Klassiker „Return to Bender“ zur Aufführung gelangte.

... link  

 
Spanien hat bis Minute 88 gebraucht...
...und so wirklich überzeugend sah das lange auch nicht aus. Besser als die Deutschen haben die auch nicht gespielt.

... link  

 
Häh?
Die da wären wo, die häßlichen Comments? Ich finde die hier nicht.

... link  

 
Ich fand bislang auch nur hässlich langweilige Spiele...

Der Ukraine und den Polen fehlen einfach solche Stimmungskanonen wie...z.B.
Paraguay


Und Balljungen, die fehlen auch.
Die sind bestimmt alle im ukrainischen Knast, wegen unerlaubtem Klebstoffbesitz.

... link  

 
Sch**ß Inselaffen! Der Ball war drin! (Das Niveau hier muss endlich mal runter, das erledige ich, denn ich gehe ja immerhin ab und zu aufn Platz und weiß wie's geht!)

... link  


... comment