Sonntag, 17. Juni 2012
Unfassbar schlechte Wortspiele, die Bela Rethy aber trotzdem bringen würde, wenn er könnte
Dänen die Faxen austreiben.
Dänen sehen rot.
Wir lassen uns nicht die Arla vom Brot nehmen.
Dänen siegen nicht und alles ist in Arla.
Dänen brauchen wirklich ein Hans-Christian Andersen.
Bei Dänen ist alles möglich.

... comment

 
Den Staate Dänemark foulen lassen.

... link  

 
Hehe....der ist auch gut.

Ob sich die Dänen nicht genug gedänt haben?

... link  

 
Danish Dynamite... was für ein Witz!
Schlaffe Røde Pølser waren das!

Gut, das Gähnemark raus ist.

... link  

 
Ich hab mich ja irgendwann mal gefragt, wann die anfangen weiterkommen zu wollen, aber wollten sie irgendwie nicht. Die hatten zuviel Angst zu verlieren und haben dann auch nix riskiert.

Noch mehr Sparwitze für Arme: Wie heißt die dänische Währung? Ja, richtig, Dänemark.

... link  


... comment
 
sie lesen ja die süddeutsche-online...
...dann kennense den wohl schon:

http://www.sueddeutsche.de/sport/presseschau-zu-deutschland-vs-daenemark-daenen-haben-wirs-gezeigt-1.1385660

... link  


... comment