Sonntag, 20. September 2015
Klubs mit Eiern
Worum es geht? Darum: http://www.spiegel.de/sport/fussball/bildnotwelcome-twitter-reagiert-auf-attacken-auf-st-pauli-a-1053293.html

Wer sich mit Springer anlegen mochte sind die da:

St.Pauli
MSV Duisburg
Union Berlin
1. FC Nürnberg
VfL Bochum
1.FC Kaiserslautern
Eintracht Braunschweig
SC Freiburg

Ein bißchen anlegen mit Abstrichen wollten sich:

Fortuna Düsseldorf
1869 München

Der Rest hatte kein Rückgrat.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Mittwoch, 13. Mai 2015
Pep haut ab.
Kloppo machts.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 29. November 2012
Brasilien 2014
(c) eric prieditis
Gene Hackmann ist wieder Nationaltrainer Brasiliens!

... link (1 Kommentar)   ... comment


Donnerstag, 15. November 2012
Tor des Jahres. Eindeutig.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 22. August 2012
Lange nichts gehört von...
Vielleicht erinnern Sie sich noch an Gene Hackmann?
Genau, der nebenberufliche, weit jenseits der Gleitzone verdienende, Schauspieler.
Der war ja im Hauptberuf Trainer von Brasilien und Portugal.

So. Und gestern, im Fernsehen, da hab ich auf der Trainerbank von Schachtjor...äh, Dynamo Kiew wen entdeckt?
Ich sags Ihnen! Den Erklärbär des deutschen Privatfernsehens im Abendprogramm:
Hellmuth Karasek

... link (6 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 25. Juli 2012
Jodeldiplom
Grußadresse an Red Bull Salzburg:

Di-dödel-du STOP di-düde-ling STOP

... link (2 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 1. Juli 2012
Kommt der spanische
König eigentlich zum Finale (mit anschliessendem Hundeschiessen)?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 28. Juni 2012
Geschichte wiederholt sich
Wie vor zwei Jahren:
Villa Riba und Portu Baixo...

... link (1 Kommentar)   ... comment


Mittwoch, 27. Juni 2012
Unserer Liebe zum Frauenfußball wegen

... link (4 Kommentare)   ... comment


Freitag, 22. Juni 2012
Griechenland-Deutschland, so wollen sie spielen
Die Griechen treten mit 8 Verteidigern, 2 Liberos und einem zugemauerten Tor an.



Und nebenbei sach ich Ihnen: Das mit diesen Benders, das ist eine ganz große Trickkiste. Wer stand denn da neulich auf dem Platz? Lars? Sven? Ich sach: Beide. Weil die ohnehin niemand unterscheiden kann, wird auf die Weise eine Auswexxlung gespart. Erste Halbzeit Sven, danach der frische Lars und niemand merkts. Außer uns.

... link (5 Kommentare)   ... comment