Mittwoch, 22. August 2012
Lange nichts gehört von...
Vielleicht erinnern Sie sich noch an Gene Hackmann?
Genau, der nebenberufliche, weit jenseits der Gleitzone verdienende, Schauspieler.
Der war ja im Hauptberuf Trainer von Brasilien und Portugal.

So. Und gestern, im Fernsehen, da hab ich auf der Trainerbank von Schachtjor...äh, Dynamo Kiew wen entdeckt?
Ich sags Ihnen! Den Erklärbär des deutschen Privatfernsehens im Abendprogramm:
Hellmuth Karasek

... comment

 
Günter Netzer ist Familienministerin, und keiner merkt es.

... link  

 
Sie wollen mich wohl auf den Arm nehmen!
Familienministerin ist eindeutig John Kincade, jetzt natürlich im Amt ohne Schnoppi...

"Dreams are ten a penny" passt auch viel besser zur Arbeitsplatzbeschreibung als "Aus der Tiefe des Raumes".

... link  

 
Quatsch. Wenn ich nicht wüsste, das Günter Netzer Familienministerin ist, würde ich sie für seine eineiige Zwillingstochter halten.

... link  


... comment
 
Herr prieditis....
....ich kann Ihnen sagen....

Da komme ich heute zur Arbeit und der Hausmeister (unerklärlicherweise Bayern-Fan) sitzt schon gemütlich auf der Bank vorm Haus, macht kurz Pause und dann kommt der Chef (Gladbach-Fan) und schüttelt nur noch den Kopf, weil er grade erfahren hatte, dass der Hausmeister nach "totes Fohlen" gegoogelt hat und ein Foto, schön eingerahmt, während des nun anstehenden Urlaubs in dessen Büro anbringen wollte...

... link  

 
ich kenne Arbeitsstellen, wo solch ein Verhalten mindestens mit einer Abmahnung...

... link  

 
....solche Dinge gehen allenfalls am Niederrhein durch...

... link  


... comment