Donnerstag, 14. Juni 2012

... comment

 
HA!
Da waren Sie schneller als wie ich!
"Wie kann das?"

... link  

 
Ich weiß auch nicht. Mir kam die Idee bei einer Einblendung dieses Blumenlogos und dem anschließenden entsetzten Blick eines Holländers.

Aber das Ereignis isses wert, dass Sie da ruhig auch noch nachlegen...

... link  


... comment
 
Apropos Schnittblumen...
Kann mir mal jemand erklären, was diese Schnittstellen sind, von denen jetzt immer die Rede ist?

... link  

 
....die Abstände zwischen den einzelnen Abwehrspielern....so versteh ich das zumindest....

... link  

 
Mit den Iren kann man
mehr als ein Jever trinken, wenngleich die eher Guiness bevorzugen dürften. Und nach nem 0-4 noch so feiern: Die kriegen gleich mehrere Extrapunkte. Das sind die zweitbesoffensten und zweitbegeisterten Fans die es gibt. Besser ist nur die Tartan Army, die Schotten, die durfte ich mal live in Aktion sehen.

Und spanischer Fußball mag zwar ganz toll sein und erfolgreich sowieso. Aber sympathisch? Nö.

... link  

 
Im hiesigen schönsten Pub der Stadt ist immer schwer was los, wenn die Iren spielen. Aber natürlich trinkt da keiner Pils, diese Plörre, sondern schwarzes, malziges, volles und weiches Guinness.

Indes, das ändert alles nichts daran, dass die Iren ne Rumpeltruppe sind, die sich die Lunge aus dem Leib rennen, weil sie nicht spielen können. Tur mir leid, meine Herren, aber das ist bei dieser EM eine Mannschaft, die dort im Grunde nichts verloren hat.

... link  

 
....immerhin sehen die meisten Iren aus, als seien sie gleichzeitig noch im Rugby aktiv oder direkt von dort rekrutiert.

... link  

 
Für die Iren wäre ich gewesen, hätten sie gegen Griechenland gespielt. Unfassbar, dass die Russen...

... link  


... comment